Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Scott® Papierhandtücher Essential™ 21,2 x 20 cm (B x L) Airflex™ weiß 15 x 340 Bl./Pack.

Scott® Papierhandtücher Essential™ 21,2 x 20 cm (B x L) Airflex™ weiß 15 x 340 Bl./Pack.

72,99 € 

Artikelnr.: 446228001

1-4 Werktage Lieferzeit

compare-icon
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Scott® Papierhandtücher Essential™ 21,2 x 20 cm (B x L) Airflex™ weiß 15 x 340 Bl./Pack."

Unsere effizientesten Falthandtücher für ein zuverlässiges tägliches Abtrocknen der Hände. Das intelligente Falthandtücher-Design ermöglicht die Ausgabe von Einzelblättern. Damit reduzieren diese Papiertücher für Spender den Abfall und die Kosten.
Anzahl der Lagen: 1-lagig
Ausführung der Falzung: Interfold-Falz / W-Falz
EAN: 5027375051982
Farbe des Papierhandtuches: weiß
Hersteller-Artikelnummer: 6617
Material des Papierhandtuches: AirflexT
Maße: 21,2 x 20 cm (B x L)
Packungsmenge: 15 x 340 Bl./Pack.
Produkttypbezeichnung: EssentialT
Verwendung für Produkt: AquariusT Handtuchspender 6945, 7171, KIMBERLY-CLARK PROFESSIONALT Handtuchspender 9962, 8971
Werbliche Produkttypbezeichnung: Papierhandtücher EssentialT
Hersteller Adresse: Kimberly-Clark B.V. Copernicuslaan 35 6716 BM Ede Niederlande
Hersteller E-Mailadresse: grkcpcs@kcc.com

Papiertücher-Spender – Praktische Hygiene für Ihr Unternehmen

Unsere Papiertücher-Spender bieten effiziente und hygienische Lösungen für den Büro- und Unternehmensbereich. Ideal für Sanitärbereiche, Küchen und Empfangsbereiche sorgen sie für sauberes und bequemes Trocknen der Hände. Passend für verschiedene Papierformate und -typen, unterstützen unsere Spender die Einhaltung von Hygienestandards und fördern die Sauberkeit am Arbeitsplatz.