Allgemein

10 lustige Tweets aus dem Büro

0

Büros sind Klassenzimmern gar nicht mal so unähnlich. Manchmal glaube ich, dass der einzige Unterschied darin liegt, dass man bezahlt wird um im Büro zu hocken.

Zum Glück gibt es aber auch einzelne Personen aus unserem hart arbeitenden Volk, die sich Zeit und Muße nehmen, absurde Momente aus ihrem Büroalltag auf 280 Zeichen festzuhalten.

Hier einmal 10 lustige Tweets aus dem Büro.

1. White Collar Vandalismus

2. Die Aufmunterung hat er oder sie tatsächlich bekommen

3. Jedes Büro braucht seine eigene Blaskapelle, wenn man mich fragt

4. Wenn einem Fernweh nah geht

5. Charlotte ist noch ein OG

6. Kleiner Lifehack für alle, denen ein Piercer zu teuer ist

7. Da scheint wohl jemand mehrere Freitage in der Woche zu haben

8. Morsecode, Freunde

9. Gegen eine Verklausulierung der deutschen Sprache

10. Diese Eltern-Kind-Tage sind aber auch verwirrend

Habt ihr euch da wiedergefunden oder habt ihr eigene Einsendungen? Lasst es uns wissen!

Leon Ludwig
Tastentipper, Wortjongleur und allgemein Lebenskünstler.

Die Bürogestaltung – Was macht ein gutes Büro aus?

Vorheriger Artikel

Home Office: Die 5 wichtigsten Vor- und Nachteile

Nächster Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.