Was bedeutet NineToFive?

Der Arbeitsalltag für viele von uns.
Ob nun im Büro oder Home Office – Nine to Five ist der gängige Begriff für die Arbeit von 09:00 bis 17:00 Uhr und der Inbegriff der 40 Stunden Woche.

Der Blog ist ein Projekt des Büroartikelhändlers BBV-Domke. Was das konkret heißt, liebe Leser*Innen? Ganz einfach. Wir sind Experten in allen Belangen rund um Bürotechnik, Einrichtung und Ausstattung.

Wir sind da, um zu helfen

Von Ratgebern und Praxisanleitungen bis hin zu ausführlichen Whitepapers soll hier jede Frage, die sich im Büroalltag stellt, kompetent und anschaulich beantwortet werden. Alles unter dem Vorwand euch den Arbeitstag zu erleichtern, wichtiger aber noch, euch adäquat zu informieren und zu helfen.

Geschrieben, redigiert und veröffentlicht werden die Artikel von den Textern und der Marketing Abteilung des Online-Shops von BBV-Domke.

BBV-Domke wurde 1995 gegründet und hat sich seitdem als renommiertes Vertriebsunternehmen für Büroartikel und vor allem Frankiersysteme etabliert. Deutschlandweit beziehen mehr als 18.000 Unternehmen, Konzerne, Behörden und Verbände ihre Postbearbeitungs-Systeme und ihre Büroausstattung von uns. Alles nach dem Motto: „Ihr Büro Bestens Versorgt“.