Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Falken Personalhefter UniReg DIN A4 kaufmännische Heftung Kraftkarton blau

Falken Personalhefter UniReg DIN A4 kaufmännische Heftung Kraftkarton blau

Anzahl Stückpreis
Bis 19
7,69 € 
Ab 20
6,99 € 
Artikelnr.: 122086250

1-4 Werktage Lieferzeit

compare-icon
Farbe
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Falken Personalhefter UniReg DIN A4 kaufmännische Heftung Kraftkarton blau"

Falken Personalhefter UniReg DIN A4 kaufmännische Heftung Kraftkarton blau
Abheftvorrichtung vorhanden: Ja
Anzahl der Abheftvorrichtungen: 5 Abheftvorrichtungen
Anzahl der Unterteilungen: 6 Unterteilungen
Art der Heftung: kaufmännische Heftung
EAN: 4014481218263
Einstecktasche vorhanden: Ja
Farbe: blau
Grammatur: 230
Hersteller-Artikelnummer: 15046527
Made in Germany: Ja
Maße: 34,7 x 26,8 cm (B x H)
Organisationsaufdruck vorhanden: Ja
Produkttypbezeichnung: UniReg
Verwendung für Papierformat: DIN A4
Werbliche Produkttypbezeichnung: Personalhefter UniReg
Werkstoff: Kraftkarton
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel
Hersteller Adresse: Falken GmbH Am Bahnhof 5 03185 Peitz Deutschland
Hersteller E-Mailadresse: info@falken.eu

Registraturen – Effiziente Dokumentenorganisation für Büro und Archiv

In der Kategorie Registraturen finden Sie praktische Systeme zur Ordnung und Archivierung Ihrer Dokumente. Ob Registraturordner, Hängeregistraturen, Kartei-Register oder Hängemappen – hier bieten wir Ihnen alles, um Ihre Unterlagen systematisch und übersichtlich zu ordnen.

Unsere Registraturen sind besonders für den Büroalltag geeignet, bieten schnellen Zugriff auf wichtige Dokumente und sorgen für eine strukturierte Ablage in Ihrem Arbeitsumfeld. Mit stabilen Materialien und praktischen Funktionen behalten Sie jederzeit den Überblick.

Jetzt Registraturen entdecken und Ihre Büroorganisation optimieren!


BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png