Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Exacompta Tischorganizer Skandi 36 x 29,5 x 29,5 cm (B x H x T) nicht gefüllt Polystyrol, recycelt pazifikblau/nude

Exacompta Tischorganizer Skandi 36 x 29,5 x 29,5 cm (B x H x T) nicht gefüllt Polystyrol, recycelt pazifikblau/nude

90,99 € 

Artikelnr.: 127039092
Lieferzeit 1-4 Werktage
compare-icon
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Exacompta Tischorganizer Skandi 36 x 29,5 x 29,5 cm (B x H x T) nicht gefüllt Polystyrol, recycelt pazifikblau/nude"

Die Kollektion Skandi bringt Frische und Natürlichkeit in Ihre Organisation. Der Organizer ist ein praktisches Schreibtisch-Zubehör, das Sie nie in Ihrem Büro oder Homeoffice mehr missen möchten. In den zwei horizontalen Fächern im A5-Format und zwei Fächern im A6-Format können Sie Ihre Dokumente, kleine Sammelmappen mit Gummizugverschluss, kleine Büroutensilien, Karteikarten und vieles mehr verstauen und ablegen.
Anzahl der Fächer: 6 Fächer
EAN: 9002493946064
Farbe des Behälters: pazifikblau/nude
Hersteller-Artikelnummer: 394606D
Material des Behälters: Polystyrol, recycelt
Maße: 36 x 29,5 x 29,5 cm (B x H x T)
Produkttypbezeichnung: SKANDI
Verwendung für Papierformat: DIN A4
Verwendung für Papiergrößen: DIN A4
Werbliche Produkttypbezeichnung: Tischorganizer Skandi
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel
gefüllt: Nein
Hersteller Adresse: Exacompta 138 quai de Jemmapes 75461 PARIS CEDEX 10 Frankreich
Hersteller E-Mailadresse: info@exacompta.com

Utensilien – Praktisches Zubehör für den Büroalltag

In der Kategorie Utensilien finden Unternehmen vielseitiges Zubehör, das den Arbeitsalltag im Büro effizienter und organisierter macht. Von Büroklammern, Heftstreifen und Gummibändern bis hin zu Reißzwecken und Pins – hier entdecken Sie nützliche Kleinteile für die tägliche Dokumentenablage, Organisation und Präsentation.

Mit den passenden Büro-Utensilien behalten Sie den Überblick und sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz – unverzichtbar für reibungslose Abläufe in Verwaltung, Lager oder Empfang.

Jetzt Büro-Utensilien für Ihr Unternehmen entdecken und Arbeitsplätze optimal ausstatten!



BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png