Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Exacompta Stifteköcher THE QUARTER Forever young 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol mehrfarbig

Exacompta Stifteköcher THE QUARTER Forever young 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol mehrfarbig

22,99 € 

Artikelnr.: 170014892
Lieferzeit 1-4 Werktage
compare-icon
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Exacompta Stifteköcher THE QUARTER Forever young 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol mehrfarbig"

Der modulare Stifteköcher in zwei verschiedenen Höhen: 2 hohe Fächer für große Utensilien (Schere, Stifte, etc.) und 2 niedrige Fächer für kleine Gegenstände (Büroklammern, Stecknadeln, etc.). Die Einzelfächer können miteinander zu einem 4-Fach-Rundorganizer kombiniert werden. Die Fächer können auch gestapelt werden, um Platz zu sparen und/oder bestimmte Gegenstände zu verstecken (Medikamente, Kaffeemaschinen-Token, USB-Stick, etc.).
Anzahl der Fächer: 4 Fächer
EAN: 9002493094789
Farbe: mehrfarbig
Gewicht: 184
Hersteller-Artikelnummer: 682293D
Maße: 12 x 8,3 cm (Ø x H)
Produkttypbezeichnung: THE QUARTER Forever young
Werbliche Produkttypbezeichnung: Stifteköcher THE QUARTER Forever young
Werkstoff: Polystyrol
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel
Hersteller Adresse: Exacompta 138 quai de Jemmapes 75461 PARIS CEDEX 10 Frankreich
Hersteller E-Mailadresse: info@exacompta.com

Utensilien – Praktisches Zubehör für den Büroalltag

In der Kategorie Utensilien finden Unternehmen vielseitiges Zubehör, das den Arbeitsalltag im Büro effizienter und organisierter macht. Von Büroklammern, Heftstreifen und Gummibändern bis hin zu Reißzwecken und Pins – hier entdecken Sie nützliche Kleinteile für die tägliche Dokumentenablage, Organisation und Präsentation.

Mit den passenden Büro-Utensilien behalten Sie den Überblick und sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz – unverzichtbar für reibungslose Abläufe in Verwaltung, Lager oder Empfang.

Jetzt Büro-Utensilien für Ihr Unternehmen entdecken und Arbeitsplätze optimal ausstatten!



BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png