Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Exacompta Stifteköcher The Quarter Aquarel 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol farbig sortiert

Exacompta Stifteköcher The Quarter Aquarel 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol farbig sortiert

22,99 € 

Artikelnr.: 170014792
Lieferzeit 1-4 Werktage
compare-icon
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Exacompta Stifteköcher The Quarter Aquarel 12 x 8,3 cm (Ø x H) Polystyrol farbig sortiert"

THE QUARTER ist der erste modulierbare Stifteköcher. Insgesamt 4 Teile können kombiniert werden, so dass Sie im Nu einen kreisförmigen Stifteköcher erstellen können. Die Teile können auch gestapelt werden, so gewinnen Sie mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch oder können bestimmte Objekte verstecken bzw. sicher aufbewahren (z.B. Medikamente, Münzen für den Kaffeeautomaten oder auch einen USB-Stick). Ihnen stehen 2 verschiedene Höhen zur Auswahl: 2 hohe Fächer für die großen Utensilien, wie Stifte, Schere oder Lineal und 2 tiefe Fächer für kleinere Objekte, wie Büroklammer, Heftzwecknadeln oder Radiergummi.
Anzahl der Fächer: 4 Fächer
EAN: 9002493094598
Farbe: farbig sortiert
Hersteller-Artikelnummer: 682296D
Maße: 12 x 8,3 cm (Ø x H)
Produkttypbezeichnung: The Quarter Aquarel
Werbliche Produkttypbezeichnung: Stifteköcher The Quarter Aquarel
Werkstoff: Polystyrol
Hersteller Adresse: Exacompta 138 quai de Jemmapes 75461 PARIS CEDEX 10 Frankreich
Hersteller E-Mailadresse: info@exacompta.com

Utensilien – Praktisches Zubehör für den Büroalltag

In der Kategorie Utensilien finden Unternehmen vielseitiges Zubehör, das den Arbeitsalltag im Büro effizienter und organisierter macht. Von Büroklammern, Heftstreifen und Gummibändern bis hin zu Reißzwecken und Pins – hier entdecken Sie nützliche Kleinteile für die tägliche Dokumentenablage, Organisation und Präsentation.

Mit den passenden Büro-Utensilien behalten Sie den Überblick und sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz – unverzichtbar für reibungslose Abläufe in Verwaltung, Lager oder Empfang.

Jetzt Büro-Utensilien für Ihr Unternehmen entdecken und Arbeitsplätze optimal ausstatten!



BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png