Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
Exacompta Schreibunterlage Home Office 60 x 35 cm (B x H) ohne Kalender Polyurethan schwarz/rot

Exacompta Schreibunterlage Home Office 60 x 35 cm (B x H) ohne Kalender Polyurethan schwarz/rot

24,99 € 

Artikelnr.: 170012530
Lieferzeit 1-4 Werktage
compare-icon
Farbe
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "Exacompta Schreibunterlage Home Office 60 x 35 cm (B x H) ohne Kalender Polyurethan schwarz/rot"

Die weiche und flexible Schreibunterlage von Exacompta. Sie schützt Ihren Schreibtisch, sorgt für Komfort beim Schreiben und bei der Verwendung von bspw. der Maus und der Tastatur. Das Material ist flexibel und weich. Die Schreibunterlage ist resistent gegen Tintenflecken, Wasser, Kratzern und lässt sich sehr leicht mit einem einfachen, feuchten Lappen reinigen. Zweifarbig, jeweils mit einer Farbe auf der Vorder- und Rückseite. Gibt dem Büro, Homeoffice oder Kinderzimmer einen trendigen Touch. Die Schreibunterlage wird zusammengerollt geliefert, nimmt nicht viel Platz ein und kann von einem Arbeitsbereich zum anderen, vom Büro nach Hause transportiert werden. Sie lässt sich leicht auseinander rollen und ist innerhalb kürzester Zeit vollkommen flach und eben.
EAN: 3130630291213
Farbe: schwarz/rot
Folienauflage vorhanden: Nein
Hersteller-Artikelnummer: 29121E
Kalender vorhanden: Nein
Maße: 60 x 35 cm (B x H)
Produkttypbezeichnung: Home Office
Werbliche Produkttypbezeichnung: Schreibunterlage Home Office
Werkstoff: Polyurethan
abwischbar: Ja
rutschfest: Ja
Hersteller Adresse: Exacompta 138 quai de Jemmapes 75461 PARIS CEDEX 10 Frankreich
Hersteller E-Mailadresse: info@exacompta.com

Utensilien – Praktisches Zubehör für den Büroalltag

In der Kategorie Utensilien finden Unternehmen vielseitiges Zubehör, das den Arbeitsalltag im Büro effizienter und organisierter macht. Von Büroklammern, Heftstreifen und Gummibändern bis hin zu Reißzwecken und Pins – hier entdecken Sie nützliche Kleinteile für die tägliche Dokumentenablage, Organisation und Präsentation.

Mit den passenden Büro-Utensilien behalten Sie den Überblick und sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz – unverzichtbar für reibungslose Abläufe in Verwaltung, Lager oder Empfang.

Jetzt Büro-Utensilien für Ihr Unternehmen entdecken und Arbeitsplätze optimal ausstatten!



BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png