ELBA Zweifalzhefter Smart Line DIN A4 Manilakarton, 98 % recycelt blau
ELBA Zweifalzhefter Smart Line DIN A4 Manilakarton, 98 % recycelt blau
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 49 |
2,59 €
|
Ab 50 |
2,39 €
|
Artikelnr.:
125224550
1-4 Werktage Lieferzeit
- Verwendung für Papierformat: DIN A4
- Grammatur: 320 g/m²
- kaufmännische Heftung, Amtsheftung
- mit Organisationsaufdruck
- Werkstoff: Manilakarton, 98 % recycelt
Produktinformationen "ELBA Zweifalzhefter Smart Line DIN A4 Manilakarton, 98 % recycelt blau"
Der ELBA Smart Line Doppelhefter hat zwei Heftmechaniken am linken und am rechten Falz. Somit kann das Schriftgut in zwei Vorgänge aufgeteilt und abgelegt werden.
Art der Heftung: | kaufmännische Heftung, Amtsheftung |
---|---|
EAN: | 4002030231009 |
Farbe: | blau |
Grammatur: | 320 |
Hersteller-Artikelnummer: | 100421220 |
Organisationsaufdruck vorhanden: | Ja |
Produkttypbezeichnung: | Smart Line |
Verwendung für Papierformat: | DIN A4 |
Werbliche Produkttypbezeichnung: | Zweifalzhefter Smart Line |
Werkstoff: | Manilakarton, 98 % recycelt |
Zertifikat/Zulassung: | Blauer Engel |
Art der Heftung: | kaufmännische Heftung, Amtsheftung |
---|---|
EAN: | 4002030231009 |
Farbe: | blau |
Grammatur: | 320 |
Hersteller-Artikelnummer: | 100421220 |
Organisationsaufdruck vorhanden: | Ja |
Produkttypbezeichnung: | Smart Line |
Verwendung für Papierformat: | DIN A4 |
Werbliche Produkttypbezeichnung: | Zweifalzhefter Smart Line |
Werkstoff: | Manilakarton, 98 % recycelt |
Zertifikat/Zulassung: | Blauer Engel |
Hersteller Adresse: | Hamelin Group BP 70122 F-14204 Hérouville-St-Clair- France Frankreich |
---|---|
Hersteller E-Mailadresse: | corporate.de@hamelinbrands.zendesk.com |
Ähnliche Artikel
SERVICE & BERATUNG
Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung?
Dann nutzen Sie folgende Möglichkeiten:
Hängehefter für Ihre Hängeregistratur
Eine Hängeregistratur ist eine Form von Schriftgutablage, in der oftmals thematisch zusammenhängende Dokumentensammlungen angelegt werden, die so ein eigenes Ordnungssystem bilden. Dabei ist sie für die aktuelle Bearbeitung deutlich besser geeignet als für eine Archivierung. Hierfür ist die Hängeregistratur aber optimal, da jederzeit auf die einzelnen Akten und Mappen zugegriffen werden kann, und ebenso jederzeit einzelne Seiten und Dokumente entnommen oder hinzugefügt werden können.Damit Sie dieses System für ihr Büro optimal einsetzten können, haben wir in unserem Online-Shop alles, was Sie dafür brauchen, wie zum Beispiel Hängehefter.
Bei einer Hängeregistratur kann man in mehrerer Hinsicht unterscheiden, unter anderem danach, ob sie vertikal oder lateral angeordnet ist. Zunächst gibt es nämlich verschiedene Ordner und Mappen die sich in eine solche Registratur eingliedern und damit verwenden lassen. Der Klassiker hierbei ist die sogenannte Hängetasche. Bei Hängetaschen handelt es sich um seitlich geschlossene Ordner, die mit der Öffnung nach oben eingehängt werden und auf diese Weise ermöglichen, Papier zu entnehmen oder hinzuzufügen, ohne die Tasche aus der Schublade entnehmen zu müssen. Teilweise bietet es sich aber doch an die Unterlagen zu fixieren, falls beispielsweise eine bestimmte Reihenfolge oder Ordung einzuhalten ist. Für denjenigen, der also weiterhin heften will, bieten sich entsprechende Hängehefter an. Diese funktionieren wie gewöhnliche Schnellhefter, verfügen aber über die nötigen Hängeschienen um eingehängt zu werden.