Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel
DURABLE Schreibunterlage EFFECT 70 x 33 cm (B x H) ohne Kalender PET-Filz, 60 % recycelt anthrazit

DURABLE Schreibunterlage EFFECT 70 x 33 cm (B x H) ohne Kalender PET-Filz, 60 % recycelt anthrazit

45,99 € 

Artikelnr.: 170013390

1-4 Werktage Lieferzeit

compare-icon
24h Lieferung*

Versandkostenfrei (DE) ab 300€ netto

Produktinformationen "DURABLE Schreibunterlage EFFECT 70 x 33 cm (B x H) ohne Kalender PET-Filz, 60 % recycelt anthrazit"

Schreibunterlage mit Handyhalter, welcher sich mühelos ausklappen und ebenso schnell wieder einklappen lässt, ohne dass die Aussparungen sichtbar sind. Die angenehme Oberfläche bietet ein erstklassiges Schreibgefühl, während sie Tische vor Kratzern und Flecken schützt. Das Filzmaterial beeinflusst die Akustik positiv, indem es störende Geräusche wirkungsvoll absorbiert. Die Schreibunterlage lässt sich auf die Hälfte zusammenklappen und ist somit ein perfekter Begleiter im Homeoffice. Sie besteht aus einem leicht zu reinigenden Material - die Oberfläche lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch säubern.
EAN: 4005546739533
Farbe: anthrazit
Folienauflage vorhanden: Nein
Hersteller-Artikelnummer: 708158
Kalender vorhanden: Nein
Maße: 70 x 33 cm (B x H)
Produkttypbezeichnung: EFFECT
Stärke: 4
Werbliche Produkttypbezeichnung: Schreibunterlage EFFECT
Werkstoff: PET-Filz, 60 % recycelt
abwischbar: Ja
Hersteller Adresse: DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG Westfalenstrasse 77 - 79 58636 Iserlohn Deutschland
Hersteller E-Mailadresse: durable@durable.de

Utensilien – Praktisches Zubehör für den Büroalltag

In der Kategorie Utensilien finden Unternehmen vielseitiges Zubehör, das den Arbeitsalltag im Büro effizienter und organisierter macht. Von Büroklammern, Heftstreifen und Gummibändern bis hin zu Reißzwecken und Pins – hier entdecken Sie nützliche Kleinteile für die tägliche Dokumentenablage, Organisation und Präsentation.

Mit den passenden Büro-Utensilien behalten Sie den Überblick und sorgen für Ordnung am Arbeitsplatz – unverzichtbar für reibungslose Abläufe in Verwaltung, Lager oder Empfang.

Jetzt Büro-Utensilien für Ihr Unternehmen entdecken und Arbeitsplätze optimal ausstatten!



BBV-Logo-Slogan-transparenter-Hintergrund-300px.png