Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, §13 BGB. Preise zzgl. der gesetzl. MwSt., sofern nicht anders angegeben
  • check-mark 24h-Lieferung*
  • check-mark Versandkostenfrei (DE) ab 300 € netto
  • check-mark Persönliche Beratung
  • check-mark Kauf auf Rechnung
  • check-mark Über 30.000 Artikel

Büroerstausstattung 

Unsere Top-Produkte 
Sichern Sie sich die besten Angebote für Ihre Büroerstausstattung!


Top-Produkte für Ihre Erstausstattung

BELIEBT
PILOT Gelschreiber G2-10 0,5mm blau
Ab
2,39 € zzgl. MwSt.
Legamaster Professionelles Display DISCOVER 2 DIS-6510 EU 165 cm (65") B 3.840 x 2.160 Pixel Dauerbetrieb möglich
1.229,00 € zzgl. MwSt.
APS Teebox 33,5 x 9 x 20 cm (B x H x T) Holz rotbraun Tee
15,59 € zzgl. MwSt.

Sitzmöbel

Dauphin Bürodrehstuhl Indeed mesh 40-52cm Synchronmechanik Rolle weich gebremst (für Hartboden) Kunststoff schwarz
389,00 € zzgl. MwSt.
Sedus Bürodrehstuhl se:air 42-55cm Rolle ungebremst (für Hartboden) Kunststoff blau
529,00 € zzgl. MwSt.
meychair Sitzhocker Assistant Basic Sattel Farbe der Sitzfläche: schwarz Farbe des Fußkreuzes: chrom
289,00 € zzgl. MwSt.
hjh OFFICE Bürodrehstuhl MIKEO W 43-48cm Synchronmechanik Rolle universell (für Hart- und Teppichböden) Kunststoff beige
249,00 € zzgl. MwSt.
TOPSTAR Gaming-Stuhl Speed Chair 2 110kg Muldensitz 55cm 46cm Wippmechanik schwarz/rot
229,00 € zzgl. MwSt.

Tische

Konferenztisch BASE MODUL 1.200 x 720 x 600 mm (B x H x T) Spanplatte Farbe der Tischplatte: buche
139,00 € zzgl. MwSt.
Hammerbacher Konferenztisch 1.000 x 740 mm (Ø x H) Spanplatte Farbe der Tischplatte: buche
299,00 € zzgl. MwSt.
Hammerbacher Konferenztisch 1.000 x 740 mm (Ø x H) Spanplatte Farbe der Tischplatte: ahorn
299,00 € zzgl. MwSt.

ALLES FÜR IHRE BÜROAUSSTATTUNG - AUF EINEM BLICK!


Ein gut ausgestattetes Büro legt den Grundstein für erfolgreiche Arbeitstage. 
Hier werden Projekte geplant, Aufgaben erledigt und Ziele erreicht – umso wichtiger, dass die Erstausstattung keine Kompromisse zulässt.

Büro Erstausstattung – Alles für den gelungenen Start im Büro

Mit der passenden Büro Erstausstattung legen Sie den Grundstein für eine effiziente und gut organisierte Arbeitsumgebung. 
In dieser Kategorie finden Sie alles, was Sie für den Start in Ihrem Unternehmen oder Home Office benötigen: von Schreibtischzubehör, Ordnern, Papier, Stiften bis hin zu Ablage- und Aufbewahrungslösungen.
Ob für das kleine Büro, den modernen Arbeitsplatz oder die komplette Büroeinrichtung – hier entdecken Sie praktische Produkte, um Ihren Posteingang, die Ablage und die tägliche Büroorganisation optimal zu gestalten.
Jetzt Büro Erstausstattung entdecken und perfekt vorbereitet durchstarten!

Halten Sie sich auf dem Laufenden!