Artikel von A-Z

Günstiger Bürobedarf von A-Z

Was suchen Sie? Im Shop von BBV-Domke werden Sie garantiert fündig! Wir bieten Ihnen alles an, was das Herz eines jeden Büros begehrt. Ob Sie Ihre Bürotechnik aufstocken wollen oder neues Kopierpapier brauchen.  Ob Sie Ihre Postbearbeitung verbessern wollen oder nur neues Zubehör für Schrift und Korrektur benötigen: 
BBV-Domke bietet von Frankiermaschinen über Stifte, Papier, jedwedes Verbrauchsmaterial bis hin zu Keksen alles an, was im Alltag eines stressigen Bürojobs hilfreich sein kann. Zu unseren Bestsellern zählen dabei Klassiker wie Kopierpapier, Ordner und Textmarker. Sie finden Stifte aller Art, Kugelschreiber und Textmarker, Papier für jeden Zweck und allerhand Zubehör, um die Ordnung auf dem Schreibtisch zu bewahren. <br>
Auch praktische Drucker, die auf eben diesen Tisch passen oder größere Geräte, die von der ganzen Belegschaft über ein Netzwerk benutzt werden können, sind in unserem Angebot erhältlich. <br>
Ob Sie technisches Gerät, Hilfsmittel zur Postbearbeitung, Verbrauchsgüter oder Büromöbel suchen, in einer unserer Kategorien werden Sie mit Sicherheit fündig. 

Technik

In unserem Online-Shop finden Sie qualitativ hochwertige Bürotechnik aller Art um jedem Anspruch gerecht zu werden. Ob Sie komplexe Maschinen wie Frankier- oder Kuvertiersysteme suchen oder nur ein paar einfache Taschenrechner für Ihre Mitarbeiter brauchen, bei BBV-Domke werden Sie fündig! Wir bieten nur Produkte von namhaften Herstellern an, auf deren Qualität wir auch selbst setzten. Was zum Beispiel Frankiermaschinen angeht, so sind wir überzeugt von der hohen Qualität, die das französische Haus Neopost bereitstellt. Nichtsdestoweniger bieten wir Ihnen natürlich auch Frankierfarbe in Farbkartuschen von Pitney Bowes, Frama oder Francotyp Postalia an. 

Wenn Sie dazu noch ein Kuvertiersystem anschaffen wollen, so werden Sie auch in unserem Shop fündig, in dem ebenfalls Maschinen von Neopost angeboten werden. Dabei wird sowohl Wert auf eine einfache Bedienbarkeit als auch auf hohe Leistungsfähigkeit geachtet um unseren Kunden wirklich nur hochwertige Produkte zu bieten. Als Vertragspartner von Neopost können Sie dabei mit herausragenden Preisen für diese Maschinen rechnen. 
Aber auch, wenn Sie nur kleinere Systeme benötigen, wie Computer, Monitore oder Zubehör, wird im Online-Shop von BBV-Domke etwas dabei sein. Dabei werden Sie nur die Produkte von renommierten Herstellern, wie HP, Grundig, Philips oder Panasonic finden, deren Qualität außer Frage steht. Dabei finden Sie auch alle nötigen Kabel, um Ihr Büronetzwerk auszubauen. Und falls Sie Ihr Netzwerk komplett neu aufbauen oder umstellen wollen, bieten wir Ihnen gerne auch persönlichen Beratungsservice an und beliefern Sie mit leistungsstarken Kabeln und Adaptern von Hama, Leitz oder PureLink. Damit können selbst größere Büros effektiv in einem Netzwerk organisiert werden. 

Um die verarbeiteten Dateien und Dokumente dann auch ordnungsgemäß ausdrucken zu können, bieten wir Ihnen sowohl kleinere Drucker, sowohl Tintenstrahl- als auch Laserdrucker an, die bequem auf einem persönlichen Schreibtisch verwendet werden können. Natürlich haben wir aber auch größere Drucker und Kopierer, die sich  für Großraumbüros eignen, im Angebot. Natürlich achten wir auch hier darauf, nur Produkte von namensstarken  Hersteller zu vertreiben, die hohen Qualitätsansprüchen genügen. Daher finden Sie auch hier Namen wie HP, Brother, Canon, Samsung oder Kyocera wieder. 

Aber auch was weitere Geräte für den Büroeinsatz anbelangt, sind Sie mit uns gut beraten!
Ob Aktenvernichter, bzw. Shredder von Fellowes, Krug und Priester oder HSM, ob Diktiergeräte von Grundig und Philips oder gar Taschenrechner von Casio, Sharp, Olympia oder TA: In unserem Online-Shop finden Sie alles, was Sie für die Organisation sowohl eines Büronetzwerkes, als auch für die technische Bewältigung aller Arten von  Büroarbeit benötigen.   

Postbearbeitung

Ob Sie große Postmengen mit den bewährten Neopost Frankiermaschinen verarbeiten und auch über ein Kuvertiersystem verfügen, oder noch kleinere Aufkommen mit der Hand bearbeiten: das passende Zubehör finden Sie in jedem Fall bei BBV-Domke. Für den gewerblichen Betrieb, mit mehr Post als eine Privatperson sie hat, bietet sich die Anschaffung eines automatischen Brieföffners von Beispielsweise Hefter, Frama oder auch Neopost bald an. Damit können die meisten Briefe einfach und bequem geöffnet werden, ohne Papiermüll zu verursachen oder manuelle Fehler zu riskieren. Wer sich für so ein System entscheidet, entscheidet sich häufig auch für einen elektronischen Eingangsstempel, um exemplarisch welche von Reiner zu nennen,  was die Postverarbeitung noch einfacher  gestaltet.  

Gerade beim Postausgang lohnt sich aber schon ab einem geringen Volumen die Anschaffung von Frankiersystemen. Diese Maschinen helfen beim Abstempeln der Post und gestalten die Verarbeitung auch größerer Mengen von Post, die Sie verschicken wollen, sehr einfach. Dabei bewähren sich schon die kleinsten Maschinen von Neopost, wie die kompakten IS 240 und IS 280; die größeren Maschinen sind dabei wahre Monster der Leistungsfähigkeit. Bei BBV-Domke erhalten Sie sowohl die nötigen Systeme für kleine, mittlere oder mitunter auch sehr große Postaufkommen. Dabei übernehmen wir gerne die Anmeldung Ihrer neuen Maschine bei der Post oder auch die Abmeldung Ihrer alten Maschine, sowie die fachgerechte Entsorgung. Sollten Sie sich bereits zuvor entschieden haben, eine Maschine einer anderen Marke als Neopost, wie zum Beispiel Francotyp Postalia, zu verwenden, können Sie trotzdem bei uns die nötigen Farbkartuschen erhalten, wir bieten Farbe sowohl für Francotyp als auch Frama oder Pitney Bowes an. 

Um die Vereinfachung der Postbearbeitung dann noch auf die Spitze zu treiben können Sie noch eine Kuvertiermaschine und eine Falzmaschine hinzufügen. Eine hochwertige Falzmaschine von Krug und Priester oder Neopost faltet für Sie Ihre Post auf den Millimeter genau vor. Die Kuvertiermaschine schließt dann einfach die Umschläge, um sie versandfertig zu machen. Zu guter letzt druckt die Frankiermaschine das centgenaue Porto auf die Post auf und erlaubt Ihnen somit ganz entspannt Ihre Postgeschäfte abzuwickeln. 
Sowohl die einzelnen Geräte, als auch das Zubehör finden Sie in unserem Online-Shop. Sollten Sie Fragen haben, oder Beratung benötigen, steht Ihnen gerne der Service von BBV-Domke zur Verfügung.  

Papeterie

In unserer Papeterie finden Sie alle nötigen Formen, Größen und Arten von Papier, das Sie für Ihre Büroarbeit brauchen.  
Suchen Sie vielleicht eine schöne Karte, um einen langjährigen Stammkunden zu grüßen? Gerade zu Jubiläen oder Geburtstagen kann das üblich sein und wird Ihren Kunden mit Sicherheit freuen! In unserer Papeterie finden Sie eine Vielzahl schöner Motive für Grußkarten, die Sie bedrucken können. Natürlich können Sie Ihren persönlichen Gruß aber auch handschriftlich formulieren. <br>Apropos drucken: Wenn Ihr Drucker ständig nach Papier verlangt, können Sie dieses Verlangen auch in unserem Online-Shop stillen, wir bieten eine Vielzahl verschiedener Papierarten an, ebenso wie bedruckbare Folien, um beispielsweise Präsentationen professioneller zu gestalten. Auch Spezialpapier, farbige Papiere, um die Übersichtlichkeit zu verbessern oder spezielles Fotopapier, falls in Ihrem Büro viele Fotos gedruckt werden müssen, finden sich in unserem Angebot wieder. 

Insgesamt steht Ihnen bei uns alles zur Verfügung, was Sie benötigen, um die Professionalität Ihres Unternehmens zu steigern, von Visitenkartenpapier und Visitenkartenscanner über PostIts und Notizpapier und -Blöcke. Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts, was Sie brauchen, werden Sie hier missen müssen. 
Dabei ist das meistgebrauchte Produkt und damit Bestseller natürlich einfaches Kopierpapier, um Ihren Drucker zu füttern.  

Drucken und Kopieren

Auch  was das Drucken und Kopieren anbelangt, werden Sie in unserem Online-Shop sicher fündig werden.  
Wir bieten sowohl klassische Tintenstrahldrucker, hauptsächlich von Canon und Samsung, an, als auch Laserdrucker, bei denen Brother den Posten als Vorreiter innehat. 
Dabei unterscheiden sich die Geräte vor allem in doppeltem Sinne der Leistungsfähigkeit, nämlich einmal, was die Geschwindigkeit der Drucke und zweitens, was die Qualität anbelangt. Die modernen Tintenstrahldrucker sind dabei schon deutlich schneller und arbeiten präziser als die veralteten Nadeldrucker, erreichen aber nicht die Spitze der Drucker-Charts. Dort steht unangefochten der Laserdrucker, dessen Name nicht nur nach Science Fiction klingt, sondern dessen Leistung auch unnatürlich besser ist, als die des Tintenstrahldruckers. Nicht nur, dass der Laserdrucker deutlich schneller drucken kann, moderne Geräte erreichen dabei bis zu 500 A4 Seiten pro Minute, er erreicht auch eine höhere Kantenschärfe und Tiefenschwärze. Das macht für den Normalverbraucher selten einen Unterschied, kann man die höhere Präzision doch nur bei genauer Betrachtung erkennen. Aber interessant dürfte für jedermann sein, dass zwar ein gewöhnlicher Laserdrucker durchaus teurer ist, als ein Tintenstrahldrucker, das aber durch geringere Druckkosten und eine längere Lebenszeit ausgleicht. Somit lohnt sich ein solcher Laserdrucker schon sehr schnell. Doch damit ist die Liste der Vorteile noch nicht erschöpft. Während die Düsen eines Tintenstrahlendruckers schnell eintrocknen, wenn sie nicht benutzt werden, so kann ein Laserdrucker auch längere Zeit ohne Wartung auf Verwendung warten. Gleichzeitig sind die Ausdrucke deutlich resistenter und halten nicht nur Sonneneinstrahlung, sondern sogar Wasserschäden besser stand. Natürlich bringt einem ein intakter Ausdruck nichts, wenn das Papier vor Nässe zerfällt, aber einzelne Tropfen stellen kein Problem mehr dar.  

Wenn Sie solch ein Gerät also mit einem Dokumentenscanner verbinden, sind Sie in der Lage, jedes Dokument langlebig und schnell zu duplizieren, beispielsweise, um nicht mehr mit dem Original arbeiten zu müssen. 
Auch für Zwecke der Übersicht gibt es natürlich die nötigen Geräte, wie zum Beispiel Etikettendrucker. Mit diesen praktischen Maschinen ist man, wie der Name schon sagt, in der Lage, Etiketten zu drucken. Dabei wird zwischen echten Etikettendruckern und einfachen Beschriftungsgeräten. Etikettendrucker können dabei komplexe, am Computer erstellte Designs drucken, während Beschriftungsgeräte nur kleine Texte drucken können, die direkt in das Gerät eingegeben werden können. Zum Beispiel eignen sich diese kleinen Drucker hervorragend für die Archivierung von Ordnern, indem sie ihn mit einem passenden Etikett markieren können. 
Es ist ganz gleich, was für einen Drucker Sie benötigen, wieviel Papieraufkommen dieser verarbeiten soll oder ob sie nur nach kleinen Etikettendruckern suchen, in unserem Online-Shop werden Sie das richtige Gerät für Ihren Bedarf finden. Und wenn Ihnen einmal die Tinte ausgeht, finden Sie in unserer Kategorie ‚Toner und Tinte‘ alle gängigen Tintenpatronen von HP und Brother bis Lexmark und Canon, um Ihre Geräte wieder aufzufüllen.  

Einrichtung

Eine 40-Stunden Woche im Büro geht schnell auf den Rücken. Um nicht dauernd unter Schmerzen leiden zu müssen, ist es deshalb sehr wichtig, den idealen Bürostuhl zu finden. 
Dabei ist auf einen möglichst ergonomischen Aufbau zu achten, in dem man sich auch zurücklehnen kann, um den Rücken zu schonen. 
Wenn Sie einen solchen Stuhl noch nicht gefunden haben und noch suchen, schauen Sie ruhig in unseren Online-Shop! Dort finden Sie eine breite Auswahl ergonomischer Bürosessel und weiterer Büromöbel, wie zum Beispiel Ordnersäulen, Schränke oder sogar Schirmständer.  

Auch Geräte, die zur Standardausstattung von Büroräumen zählen, wie Stehlampen oder Uhren finden Sie in unserem Angebot. 
Damit können Sie alle nötigen Einrichtungsposten einfach per Bestellung abdecken. 
Und selbst wenn es zum Thema Sicherheit kommt, sind wir der richtige Ansprechpartner. 
Mehr noch als nur ein paar Überwachungskameras, bieten wir auch Alarmanlagen an. 
Dabei achten wir auf höchste Qualität von renommierten Anbietern wie Olympia. Unser Angebot reicht dahingehend von einfachen Kameras über Notrufknöpfe bis zu komplexen Anlagen, die mehrstufige Sicherheit bieten.  

Und dabei sparen Sie sich sogar die Versandkosten, denn ab siebzig Euro erfolgt die Lieferung frei Haus! 

Weitere Geschäftsaustattung

An einem langen Arbeitstag vor dem Bildschirm kann einen schon einmal ein kleiner Heißhunger überkommen. Dem kommen viele Büros gerne mit Keksen entgegen, und ein freies Angebot von Keksen verbessert auch ganz simpel das Betriebsklima. 

Deshalb finden Sie einige Süßigkeiten in unserem Shop, die Sie Ihrer Bestellung günstig beifügen können. Unter der Rubrik ‚Haushalt‘ finden Sie zahlreiche verschiedene Angebote, die alles, was Ihnen noch fehlt, abdecken. Von Warnwesten über Verbände bis hin zu WC-Zubehör und Seife finden Sie absolut alles. Sogar Haartrockner sind bei uns erhältlich. 

Sollte Ihnen also irgendetwas für Ihr Büro fehlen und sei es die kleinste Kleinigkeit, durchstöbern Sie einfach mal den Online-Shop von BBV-Domke. Dort werden Sie alles finden, was das Herz eines Büroarbeiters begehrt und noch vieles mehr. 
Bedenken Sie dabei stets, dass Sie ab siebzig Euro Nettobestellwert keine Versandkosten mehr zahlen müssen! 

Denn mit uns ist Ihr Büro bestens versorgt.